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Kundendienst

Frage 1. Ich habe das Rücksendeformular verloren - was nun?


Nach dem Einloggen kann das Rücksendeformular auf der Registerkarte Rücksendeformular ausgedruckt werden.

Produkte können nicht ohne Rücksendeformular zurückgegeben werden.

Diese Rücksendeadresse ist vorausbezahlt, sodass Sie bei der Rücksendung von Produkten kein Porto zahlen müssen. Du gibst das Paket einfach bei der nächsten Postfiliale ab und gibst unseren Rücksendecode an, den du auf dem Rücksendeschein findest oder indem du unseren Kundenservice fragst.

Wenn Sie weitere Informationen zu Rücksendungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Frage 2. Meine Größe ist nicht in dem Produkt, das ich möchte - wird es mehr geben?


Täglich erreichen uns zahlreiche Nachschubanfragen für eingestellte Produkte. Gemäß unserem Kundenversprechen „Aus der Masse hervorstechen“ bestellen wir einzelne Produkte nur in begrenzter Stückzahl. Daher ergänzen wir in der Regel keine alten Produkte, sondern konzentrieren uns auf tägliche Neuheiten.

Sie können jedoch eine Benachrichtigung an Ihre E-Mail-Adresse über die gewünschten Produkte bestellen, wenn das Produkt aus dem einen oder anderen Grund wieder in der gewünschten Größe zum Verkauf ankommt. Über die Funktion am Ende der Produktseite können Sie die Größenmitteilung für das gewünschte Produkt bestellen.

Frage 3. Haben Sie meine Rücksendung erhalten?


Bei Posti dauert es 2 bis 14 Tage für Kundenrücksendungen, was sich natürlich auf die Bearbeitungszeit der Rücksendung auswirkt. Retouren werden nach Eingang bei uns in der Regel sofort bearbeitet, spätestens jedoch innerhalb einer Woche. Voraussetzung dafür ist, dass das Rücksendeformular korrekt ausgefüllt ist.

Wenn Sie sich erst nach dem Absenden der Rücksendung daran erinnert haben, dass Sie vergessen haben, alle Abschnitte des Formulars auszufüllen, können Sie die fehlenden Informationen über das Kontaktformular senden.

Wenn Sie bei Walley bestellt und die Rechnung noch nicht bezahlt haben, ziehen wir die Produkte von der Rechnung ab und Sie müssen Ihre Kontonummer nicht eingeben.

Frage 4. Ich möchte Jerone kontaktieren – wie mache ich das?



Senden Sie uns entweder eine E-Mail an Kundenservice (at) jerone.fi, rufen Sie uns unter +358408280202 an oder hinterlassen Sie eine Nachricht über das Kontaktformular! Wenn Ihre Angelegenheit nicht dringend ist und keine Bestellungen oder Rücksendungen betrifft, können Sie uns eine Nachricht auf Instagram @jerone_official oder Facebook Messenger senden.